Schnelle und unkomplizierte Integration der Leistungen in laufende Business-Prozesse

Sie möchten zum Beispiel einen effizienten Korres­pondenz­ablauf einfach und schnell in Ihre Prozesse integrieren, ohne dass Sie sich mit den operativen Abläufen beschäftigen müssen? Hormann Backoffice macht es möglich.

Persönliche Assistenz

Office Management / Administration

  • Allgemeine Sekretariats­tätig­keiten und administrative Tätig­keiten
  • Unterstützung im Tages­geschäft, Termin- und Reise­manage­ment
  • Anlauf- und Schnittstelle im Kontakt mit internen und externen Dienst­leistern
  • Pflege und Aktualisierung von Webseiten
  • Erstellung von Angeboten
  • Schreiben und Überweisen von Rechnungen, sowie Verwaltung der Zahlungs­ein­gänge und Pflege des Mahn­wesens
  • Vorbereitende Tätigkeiten für die Buchhaltung

Projekt­manage­ment

  • Unterstützung, Planung und Organisation von Veran­staltungen, Events, Seminaren
  • Organisation und Betreuung von Kooperationen
  • Mitwirkung bei der Konzeption sowie Umsetzung von Marketing­materialien
  • Implementierung und Optimierung von Back­office­prozessen- und strukturen